Kundalini Yoga - Susanne Grützmacher
Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, ist kein neuartiger Trend, sondern seit jeher eine Grundvoraussetzung für eine gesunde, ganzheitliche Lebensweise.
Deshalb ist es nötig, uns wieder das Bewusstsein für unseren Körper, unsere Emotionen und unsere Ernährung anzueignen.
Oft finden wir zwischen all den Verpflichtungen und der Hektik, mit der wir uns umgeben, weder die Zeit noch den Ort, unser Selbst zu finden. Dass dies jedoch elementar für Gesundheit und Glück ist, vernachlässigen wir.
Kundalini-Yoga führt und begleitet auf dem Weg zu sich selbst.
Dabei geht es viele Wege: Es hilft uns, unsere Emotionen und Handlungen zu verstehen und versetzt uns somit in die Lage, uns weiterzuentwickeln. Dynamische Übungen helfen, die Lebensenergien zu spüren und halten Körper, Geist und Seele in Verbindung. Manche Bewegungsabfolgen sind gesundheitliche Präventivmaßnahmen und stärken die Abwehr.
Die Atmung und die Meditation sind wichtige Grundpfeiler im Kundalini-Yoga und stehen als energetisch notwendiger Ausgleich zu den Körperübungen.

Für Einzelpersonen, Gruppen und Vereine sowie für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Es gibt Kurstermine und Einzelstunden nach telefonischer Terminvereinbarung.

Preise können Sie bei unserem Team erfragen.

Gruppenpreise nach Vereinbarung.

Bequeme Kleidung, Wasser und dicke Socken bitte mitbringen.