Mitarbeiter/in gesucht
Unsere Physio- und Yogapraxis sucht für 25-30 h die Woche
Verstärkung. Wir freuen uns auf dein Interesse.
Melde dich bei mir unter 030/ 8544474 oder schicke mir deine Bewerbung inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf und Qualifikationsnachweisen an die Physiotherapie. Du bist mit deinen Ideen für Kurse, Therapie und Workshops bei uns willkommen.
Susanne Grützmacher

Freie Plätze in unseren Kursen!
Liebe Interessierte,
in unserem Feldenkraiskurs donnerstags von 9 - 10 sind noch Plätze frei!
Auch in unseren Sportkursen am Dienstag und Donnerstag von 10 - 11 haben wir noch Plätze zu vergeben! Allerdings würde uns freuen, in letzteren beiden Kursen nur Frauen ab 60 zu begrüßen.
Melden Sie sich gern und kommen Sie zu einer Probestunde.

Yogisches Heilen und Coachen
Wenn du denkst, du fühlst dich unwohl, wenn du bemerkst, dass du stehst, statt voranzukommen, wenn du zu fallen glaubst, immer tiefer. Dann unterstütze ich dich in individuellen Einzelstunden mit yogischer Heilarbeit und yogischem Coachen, mit Yogaübungen, Meditation, Ölen, Edelsteinen, Klängen und vielem mehr, damit du das Wunder, das du bist, aktiv mitgestalten kannst.

"Glücklichsein ist dein Geburtsrecht." Yogi Bhajan
Ich freue mich darauf, einen Termin mit dir zu vereinbaren.
Melde dich unter 030 854 44 74.

Fortbildungen
Um für unsere Patienten immer auf dem neusten Stand zu sein, gehen wir regelmäßig zu Fortbildungen.
Folgende Weiterbildungen sind für 2017 geplant oder bereits besucht worden:
CANTIENICA®- Methode für Körperform & Haltung Stufe 2 Silber
Yogatherapie-Ausbildung: KundaliniMedicine
Spiraldynamik®